„markeding“ Luzern 2016 – mehr Besucher, mehr Aussteller, mehr KW open!
Am 1. und 2. Juni konnten wir wieder „Nachhaltigkeitssignale senden“. 3 Stände und eine klare Positionierung an der grössten Werbeartikelmesse der Schweiz.
Als Weltneuheit durften wir „zzysh“ – den Genussextender für Champagner und Wein, erstmals in der B2B Variante präsentieren. Überhaupt konnten sich die Besucher vor Neuheiten kaum retten: Der „drinktimer“, der ans regelmässige Trinken erinnert, war eine davon. Von Retap gab’s die neuen Sleeves in allen Grössen und mehreren Farben. Von baza den neuen Hängegarten, die nachhaltigste Form des Directmails.
Das besondere Geschenk an unsere Kunden, die „clean machine“ Pflanzen von „Ogreen“ waren ein echter Haupttreffer. Last but not least unsere Klassiker von Sprout, Retap und ECOtanka, echte highlights für nachhaltige Werbung. Unser komplettes Team aus Diepoldsau mit Verstärkung aus Hohenems durfte sich um über 400 Kunden und Standbesucher kümmern.  Insgesamt 95 Aussteller und 7  Trägeragenturen machten die markeding Luzern zu einem echten haptischen Erlebnis. Wir freuen uns schon auf 2017.